• Jobs Job bei peiker acustic GmbH & Co. KG

Materialwissenschaftler / Chemiker / Physiker (m/w)

peiker acustic GmbH & Co. KG

Friedrichsdorf

Friedrichsdorf

Materialwissenschaftler / Chemiker / Physiker (m/w) peiker acustic GmbH & Co. KG Friedrichsdorf Entwicklung von Konzepten zur technischen Weiterentwicklung und Zertifizierung des Labors; Aufbau und Betreuung des Managementsystems im Labor; Beurteilung von Analyseergebnissen und Mitwirkung bei der Erstellung von Modellen.

Für Unsere Abteilung Qualitätssicherung In Friedrichsdorf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Materialwissenschaftler / Chemiker / Physiker (m/w) Als Abteilung Des Qualitätsmanagements Arbeitet Die Produktvalidierung Und Halbleitermanagement Eng Mit Dem Einkauf Und Unseren Kunden Zusammen Hier Haben Sie Die Möglichkeit Die Unternehmenskultur Und Unsere Arbeits­prozesse Aktiv Mitzugestalten Eine Offene Und Transparente Kommunikation Auch über Die Abteilungsgrenzen Hinaus Leistet Dabei Den Entscheidenden Beitrag Zum Erfolg Unserer Zusammenarbeit Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich: Entwicklung Von Konzepten Zur Technischen Weiterentwicklung Und Zertifizierung Des Labors Aufbau Und Betreuung Des Managementsystems Im Labor Beurteilung Von Analyseergebnissen Und Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Modellen Zur Fehlerbeschreibung Und -vermeidung Planung Und Durchführung Von Laborarbeiten Sowie Koordination Externe Labore Erstellung Von Dokumentation Definition Von Technischen Anforderungen Bewertung Und Implementierung Von Standards Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Folgende Qualifikationen Mitbringen: Abgeschlossenes Studium Der Materialwissenschaften Physik Chemie Oder ähnliche Ausbildung Detaillierte Kenntnisse Und Praktische Erfahrungen In Materialanalyse- Und Präparationsverfahren (ua Sem/edx Ct Microsectioning Ftir) Kenntnisse Bezüglich Alterungsmechanismen Funktionaler Materialsysteme In Elektronischen Komponenten Kenntnisse Der Anforderungen An Die Automobilelektronik Wünschenswert Teamfähigkeit Selbstständigkeit Und Zielstrebigkeit Kommunikationsfähigkeit Und Flexibilität Gute Anwenderkenntnisse In Microsoft Office Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Passen Zu Ihnen Wenn Ihnen Diese Dinge Wichtig Sind: Technologischer Fortschritt In Kombination Mit Einer Familiär Geprägten Unternehmensstruktur Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Im Rahmen Einer Individuellen Karriereplanung Gemeinsam Kommunikation (er)leben - Zum Beispiel In Form Von Mitarbeiterevents Sportmannschaften Aktionstagen Und Einer Eigenen Mitarbeiterzeitschrift Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung An Unsere Personalabteilung Oder An Jobs@de Unter Angabe Der Referenznummer Qm/mw/160629/h Sowie Ihres Gewünschten Brutto­jahres­gehaltes Mit Einreichung Ihrer Bewerbungsunterlagen Erklären Sie Ihr Einverständnis Dass Wir Die Darin Enthaltenen Daten Auch Elektronisch Erfassen Und Bis Zu 24 Monate Aufbewahren Als Mitglied Der Valeo-gruppe Bieten Wir Die Ideale Plattform Für Ihre Berufliche Sowie Persönliche Weiterentwicklung Mit Langfristiger Per­spektive S Technologische Expertise Gepaart Mit Valeos Glo­ba­ler Präsenz Und Know-how Im Bereich Bordelektronik Ermöglicht Es Automobilherstellern Lösungen Für Neue Telematiksysteme Im Fahr­zeug Anzubieten Diese Erwecken Dank Schnellem Und Zuver­lässi­gem Datenaustausch Im Fahrzeug Das "connected Car" Zum Leben Wir Stellen Damit Die In Diesem Wachstumsmarkt Benötigte Hochge­schwindigkeitskonnektivität Und Cybersicherheit Bereit Ins­be­son­de­re Gelingt Dies Mit Unseren Produkten Die Fahrzeuge Unter­einander Oder Mit Der Infrastruktur Verbinden Und Die Bereits Mit Dem Mobilen Breitbanddienst Lte-advanced (4g+) Und Höher Kompatibel Sind Gmbh & Co Kg | Max-planck-straße 28-32 | 61381 Friedrichsdorf/ts - A Valeo Brand Wwwde Materialwissenschaftler Materialwissenschaft Chemiker Chemie Physiker Physik Materialtechnik Werkstofftechnik Labortechnik Laborsysteme Laboringenieur Managementsystem Materialanalyst Materinalanalyse Entwicklungsprojekte Entwicklungsingenieur Elektroingenieur Telekommunikationstechnik Produktionsingenieur Fertigungstechnik Systemtest Fahrzeugbau Fahrzeugtechnik Kfz-zulieferer Automotive Automobilzulieferer Gmbh & Co Kg 61381 Friedrichsdorf Frankfurt Am Main Hessen Ax56384by Materialwissenschaftler Materialwissenschaft Chemiker Chemie
Physiker Physik Materialtechnik Werkstofftechnik
Labortechnik Laborsysteme Laboringenieur Managementsystem
Materialanalyst Materinalanalyse Entwicklungsprojekte
Entwicklungsingenieur Elektroingenieur
Telekommunikationstechnik Produktionsingenieur
Fertigungstechnik Systemtest Fahrzeugbau Fahrzeugtechnik
Kfz-Zulieferer Automotive Automobilzulieferer Peiker Acustic
GmbH & Co KG 61381 Friedrichsdorf Frankfurt Am Main Hessen Materialwissenschaftler / Chemiker / Physiker (m/w) Entwicklung Von Konzepten Zur Technischen Weiterentwicklung Und Zertifizierung Des Labors Aufbau Und Betreuung Des Managementsystems Im Labor Beurteilung Von Analyseergebnissen Und Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Modellen Friedrichsdorf Materialwissenschaftler Materialwissenschaft Chemiker Chemie
Physiker Physik Materialtechnik Werkstofftechnik
Labortechnik Laborsysteme Laboringenieur Managementsystem
Materialanalyst Materinalanalyse Entwicklungsprojekte
Entwicklungsingenieur Elektroingenieur
Telekommunikationstechnik Produktionsingenieur
Fertigungstechnik Systemtest Fahrzeugbau Fahrzeugtechnik
Kfz-Zulieferer Automotive Automobilzulieferer Peiker Acustic
GmbH & Co KG 61381 Friedrichsdorf Frankfurt Am Main Hessen

Techniker Prüf- und Messtechnik (m/w)
   peiker acustic GmbH und Co. KG (Friedrichsdorf)

Materialwissenschaftler / Chemiker / Physiker (m/w)

Konstrukteur (m/w)
   peiker acustic GmbH und Co. KG (Friedrichsdorf)

IT Security Analyst (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)

Soziotherapeut*innen (m/w/d)
   Saarländischer Schwesternverband e.V. (Merzig)

Kindergartenleitung (w/m/d)
   Erzdiözese Freiburg Verrechnungsstelle Heidelberg-Weinheim (Heidelberg)